Skype marketing software

Wir möchten Euch gerne unsere Ansicht über das mächtige Marketinginstrument Skype mitteilen und welche Vorteile dies für Euer Business hat, egal welches Ihr betreibt.

 

Skype ist von absolutem Vorteil in Sachen PC Heimarbeit, Online Marketing Dienstleistungen und für alle anderen Branchen in welchen sich die verschiedensten Menschen bewegen.

 

In diesem Artikel wird sicher nicht das allgegenwärtige Problem des Datenschutzes oder des Abhörens und die Beeinträchtigung durch Sicherheitslücken erwähnt.

 

Denn wenn man dies immer im Hinterkopf hat sollte man gleich mit sämtlichen Internetanwendungen reinen Tisch machen und diese nicht mehr in Betracht ziehen.

 

Unser Anliegen ist es Skype positiv zu erwähnen. Skype ist nämlich ein verdammt wertvolles Medium wenn es um Dinge geht wie Anbahnung von Geschäften, Kontaktpflege, Kooperationsgespräche, Verkauf, verbalem Support und rasche, effiziente Unterstützung für Menschen die Geld im Internet verdienen möchten oder sonstiges.

 

Nehmen wir doch einmal an wir lernen in irgendeinem sozialen Medium jemanden kennen welcher die selben Interessen hat wie wir. Was soll man nun tun um mit diesem entsprechend in Kontakt treten zu können? Niemand möchte eine schriftliche Nachricht erhalten in welcher fast angriffslustig beinhaltet ist:" Hey, bahnen wir doch eine Kooperation an. Ich erkenne da Synergien."

 

Wie hört sich das denn an? Was denkt nun mein Gegenüber über mich? Niemand wird auf so eine taktlose Nachricht reagieren und es werden diesem die Nackenhaare zu Berge stehen.

 

Viel besser ist es doch, wenn man solch Absichten hegt, denjenigen kurz anzuschreiben und diesem sein Interesse an seiner Tätigkeit mitzuteilen, immer mit dem Hintergedanken an einer möglichen Kooperation die beiden Parteien positiv erscheinen könnte.

 

Am Ende der Interessensmitteilung und der schmeichelhaften Email die die andere Person erhält kann man durchaus auf ein Skype Telefonat hinweisen um sich näher kennenzulernen.

 

Beim ersten Gespräch ist es wohl nötig sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Anschließend, vielleicht auch erst nach dem zweiten oder dritten Gespräch, zielt dieses automatisch auf das Business ab und beide werden erzählen wollen was ihnen so vorschwebt in Sachen zukünftigen Erfolges und wie es bei beiden derzeit steht.

 

Oft kommt man dann durch dieses Gespräch zur Ansicht, dass der Eine in diesen Dingen helfen und der Andere in jenen Sachen behilflich sein kann.

 

Das bedeutet, eine Kooperation kann bei einer PC Heimarbeit wie Online Marketing, Network und was es sonst so alles gibt, durchaus zustande kommen weil beide erkennen, dass es von Vorteil und eine Win-Win-Situation darstellen würde.

 

Auch der Verkauf ist nicht ganz einfach ohne eine eigene Emailliste im Internet. Eigentlich so gut wie unmöglich. Gerade für Dienstleistungsunternehmen spricht auch hier Skype einen wahnsinnig tollen Vorteil aus.

 

Dienstleistungen sind sehr begehrt. Und es ist mehr als schwierig wenn ein Kunde und der Dienstleister weit voneinander entfernt agieren. Ein Emailverkehr führt ganz sicherlich nicht zum erwünschten Erfolg. Man kann in Schrift niemals etwas derart vermitteln als mit Worten.

 

Außerdem braucht man für ein Ergebnis, sollte dies über Emailkontakt überhaupt möglich sein, 10 mal länger als wenn man über Skype mal eine Stunde telefoniert.

 

Man hört bei einem Skype Gespräch des Gesprächspartners auch die Ernsthaftigkeit oder Ablehnung aus seinen gesprochenen Sätzen heraus und kann sich schon ein sehr gutes Bild darüber machen ob es sinnvoll ist mit diesem auf eine gewisse Art und Weise zusammenzuarbeiten oder man dies eher ausschließen sollte.

 

Auch bei Hilfestellungen funktioniert alles viel rascher da man in Kürze etwas erklären kann und der Andere einfach nur die wichtigsten Informationen niederschreibt.

 

Würde man dies mit einer Email versuchen, wären Missverständnisse weitgehend nicht zu vermeiden da man nichts mit Nachdruck erwähnen kann.

 

Auch das Verkaufen kann man so lenken als würde man im Büro ein Verkaufsgespräch durchführen. Durch eine einmalige Email, außer man hat eine große Emailliste, wird ein Verkauf niemals zustande kommen.

 

Auch hier kann man seinen Aussagen keinen Nachdruck verleihen. Man kann auf Fragen nicht sofort reagieren was bei einem Verkaufsgespräch absolut notwendig ist. Beim Emailverkehr ist es fast unmöglich seine Persönlichkeit wiederzugeben was bei Skype wiederum wunderbar funktioniert.

 

Und meistens wird ein Verkauf erst dann passieren wenn man Vertrauen in diesen Menschen gewonnen hat. Nicht immer verkauft sich ein Produkt von alleine. Schon gar nicht wenn es ein No-Name-Produkt darstellt.

 

Aber dieses Manko kann man durch seine Persönlichkeit wett machen und da hilft Skype Länderübergreifend und das auch noch kostenlos.

 

Wir wissen aus Erfahrung, dass wir unsere Dienstleistungen, meist im Rahmen von Detailerklärungen zu PC Heimarbeiten oder Unterstützung von Webseitengestaltung und Suchmaschinenoptimierung, Aufbau von Social Media, usw., durch das Gespräch über Skype am erfolgreichsten umsetzen können.

 

Was auch von ganz großem Wert ist, dass man danach gute Mundpropaganda erhält, Empfehlungen in schriftlicher Form mit Foto des Kunden oder Interessenten bekommt und zusätzlich noch Geld verdient. In welcher Form auch immer man diese Einkünfte lukrieren möchte.

 

Wir verdienen oft sehr viel nach einer Stunde skypen ohne einen festgesetzten Betrag des Kunden zu verlangen. Wenn der Kunde nun zum Beispiel eine Homepage mit Domain und Hosting benötigt, einen Autoresponder dazu, man nebenbei noch ein Ebook verkauft und dieser bestellt was er noch so alles braucht hat man einen überdurchschnittlichen Stundenlohn mittels diversen Provisionen.

 

Wichtig ist nicht nur Fachwissen. Wichtig ist die Persönlichkeit und wie man mit dem Kunden umgeht. Und bei unseren PC Heimarbeit Dienstleistungen hilft uns das immens.

 

Am Ende sei zu sagen, dass die Persönlichkeit eines Menschen niemals durch das Schreiben von Emails oder einer noch so guten Webseite wett gemacht werden kann. Skype ist für uns persönlich ein wahres Marketinginstrument, mit welchem man kostenlos satte Umsätze machen kann.

 

Selbstverständlich ist nicht nur die Telefonie mittels Skype schon von großem Vorteil sondern tatsächlich allmächtig ist die Videotelefonie. Man sieht sein Gegenüber, Gestik, Mimik, wann lächelt dieser, man kann an Gesichtszügen leicht erkennen ob man seine Taktik im Verkaufsgespräch ändern oder bei der Anbahnung einer Kooperation nicht sofort umdenken und anders formulieren sollte. Fakt ist, man kann einfach rasch handeln und jedes Problem in Sekundenbruchteilen lösen.

 

Zusätzlich ist es möglich auch Links zu Webseiten und eine allgemeine Beschreibung seines eigenen Business einzufügen damit sich der Gesprächspartner schon vorher informieren kann und sieht was auf diesen zukommt.

 

Wir raten allen dazu sich mit Skype anzufreunden und damit Geld im Internet zu verdienen. Denjenigen, die auf dies verzichten, entgeht eine Menge Einkommen.

 

Denkt darüber nach und seid kreativ um Eure Interessenten, Leser Eurer Webseite oder Bekanntschaften aus sozialen Medien zu einem Skype Gespräch einzuladen. Es erleichtert so vieles und es spült Euch Geld in die Kasse.